Unternehmen
Beratung
Leistungen
- Altbau-Verklinkerung
- Fertighaus-Verklinkerung
- Neubau-Verklinkerung
- Klinker-Riemchen im WDVS
- Großbau-Objekte
- WDVS mit Edelputz
- Dachsanierung-/erneuerung
- Mauerwerksabdichtung
- Klinkerpflaster/Terrassenbau
- Hauseingangstreppen
- Klinkerpfeiler/Gartenmauer
- Klinkerrestaurierung
Referenzen
Klinkerstudio
Klinkerangebote
Info
Kontakt
 
Impressum
Sitemap
 
 

Klinkerpflaster und Terrassenbau

 
 

Der heimische Garten ist ein Refugium zum Wohlfühlen und Ausspannen.
Er ist Ausdruck persönlicher Gestaltungsideen und Vorlieben. Deshalb findet man dort auch immer häufiger Pflasterklinker aus Ton.
Für Terrassen, für Beeteinfassungen und Wege, aber auch für Einfahrten und Hofflächen haben sich Pflasterklinker schon immer bewährt, sie lassen sich besonders harmonisch mit anderen natürlichen Materialien, wie Klinkersockel, Kies, Granit, Holz usw. bestens kombinieren.

Für den naturnahen Garten bieten sich ideal Wege mit Pflasterklinker an, deren Verlauf von Pflanzengruppen und Umpflanzungen bestimmt wird.
Natur verbindet!

Einladene Terrasse mit Bodenkeramik, natürlich frostfest und sehr strapazierfähig.
Hier fühlt man sich wohl.

 
     
  Bild 41  
     
 
Pflasterung
 
Pflastersteine
 
Bild 38
 
... seit über 20 Jahren ein zuverlässiger Partner für individuelles Bauen